Über mich

Mein Name ist Manuela Herbel

 

und bin Huforthopädin, meine Ausbildung habe ich im Jahr 2013 - 2015 am Deutschen Institut für Huforthopädie   ( DIfHO ) gemacht. Unter der Leitung Jochen Biernat! 
Mehr zur Huforthopädie nach Jochen Biernat erfahrt ihr auch unter www.difho.de....
 

Mit meiner Arbeit möchte ich Pferden helfen und Gesund erhalten! 

Präventive Hufbearbeitung, sowie

Problemhufe bearbeiten und die 

Gesunderhaltung des Bewegungsapparates zu erreichen mit dem Blick des Ganzheitlichen Aspektes!

 

Nicht nur zur Gesunderhaltung der Pferde, auch für Hund und Katze bilde ich mich ständig weiter und biete seit 2016

 - ganzheitliches Behandeln eurer Tiere - Pferd, Hund, Katze - an!

 

Hierzu gehören: 

                                Tierakupunktur TCM

                                 Westliche Kräuter/Phytotherapie in der TCM

                                 Lasertherapie / Schmertherapie

                                 Cranio-Sacrale Therapie

                                 Kinesiologie

                                 Blutegel-Behandlung

                                 Mykotherapie in der TCM

                                 Horvi-Therapie 

                                 Homöopathie

                                 

                                 ...um das Ganze abzurunden, mache ich die Ausbildung als Tierheilpraktikerin.

 

 

 

Ihr möchtet euch meine Huforthopädie - Arbeit ansehen!

Hier geht es zu meinen Referenzen!